Über uns

Was uns wichtig ist

Wir lieben weniger

Wir setzen auf natürliche Roh- und wertvolle Inhaltsstoffe und möchten Dir eine Alternative zu herkömmlichen Pflegeprodukten bieten. Unsere Produkte sind zu 100% aus natürlichen Rohstoffen handgemacht hergestellt. Sie sind biologisch abbaubar, vegan oder vegetarisch. Wir nutzen hochwertige Öle auf pflanzlicher Basis, frei von Mikroplastik, Parabenen, Silikonen und künstlichen Zusätzen, die Deine Haut pflegen und schützen. Bevor ein Produkt in unseren Shop kommt, wird es von und an uns selbst getestet — Tierversuche gibt es bei uns nicht.

Wir sind mehr

Wir sind der Meinung, jede Haut braucht reichhaltige Pflege. Unsere Produkte könnt ihr gemeinsam benutzen, frei nach dem Motto MEINS IST DEINS. Zudem spart ihr Platz im Badezimmer, Geld, Verpackung und unnötigen Müll. Zusätzlich bieten wir Dir zu unseren Produkten nachhaltige, wiederverwend- oder alternativ recyclebare Verpackungen an. Bitte werfe deshalb leere Gläser nicht weg — Du kannst der Umwelt und dir damit noch etwas Gutes tun.

Wir stehen auf den Kern

Ein zentraler Bestandteil aller Produkte ist Öl aus dem Kern der Weintraube, die in Franken angebaut wird. Weil uns der Kern auch Im übertragenen Sinne wichtig ist, wollen wir mehr leisten. Mit jedem Produkt unterstützt Du unsere Vision, Menschen mit Behinderung in unsere Abläufe zu integrieren. Angefangen bei Marina, für die wir einen offiziellen Inklusivarbeit schaffen möchten.

Einblicke in unsere Arbeit

Hier bekommst Du einen kleinen Einblick in unsere unterschiedlichen Arbeitsschritte.