iNDiViDUELLE GESCHENKE

Du bist für ein privates Event oder deine Firma auf der Suche nach einzigartigen, hochwertigen und inklusiven Geschenken die eine Geschichte erzählen & zudem unisex einsetzbar sind?

Ab einer Stückzahl von 50 können wir dir unsere Produkte auf Anfrage individualisieren. Zusätzlich denken wir uns gerne etwas ganz besonderes für dich aus! Weiter unten findest du Beispiele die wir letztes Jahr umsetzen durften und siehst, welche Möglichkeiten wir dir anbieten können.

JETZT ANFRAGEN
Dieser süße Knirps gehört zu dem Logo der Kinderarztpraxis Sachsenhausen in Frankfurt. Er schmückt mittlerweile auch unseren Kussecht Lippenbalsam und ist nun täglicher Begleiter der Beschenkten.
WOW das war toll! Für die Abteilung ACCESSORIES FOR LIFE von PUMA durften wir unser SENSIBELCHEN individuelle einkleiden.
Für 350 Jugendliche des CEVI Basel durften wir die Ärmel hochkrempeln und unser beliebtes Goldstück produzieren. Damit sie damit auch gleich auf Reisen gehen können, gabs noch eine praktische Dose dazu. Natürlich wurde sie individuell nach den Wünschen unserer lieben Schweizer Freund:innen bedruckt.
Die Kund:innen von Veeh-Harfe wurden mit unserem Kussecht zum Fest überrascht. Als Merkmal des Familienunternehmens haben wir die bekannte Rosette auf dem Deckel und der von uns individuell gestalteten Postkarte platziert.
Die Herzensmenschen Sophie & Julian, sowie ihre 100 kleinen & großen Gäste durften wir mit unserem kleinen Roll-On für Verspannungen im Nacken-, Kopf- und Schulterbereich als Geschenk zur Hochzeit überraschen. Damit ging's für alle FRISCH & MUNTER durch den Spätsommerabend.

Deine Möglichkeiten mit uns

Kussecht — natürlicher Lippenbalsam

Unser Lippenbalsam pflegt Lippen auf natürliche Weise und ist dabei absolut verlässlich. Die spezielle Mischung aus Bienenwachs, Kakaobutter, Jojoba-, Traubenkern- und Rizinusöl schützt die Lippen und verleiht ihnen einen schlichten und natürlichen Glanz.

Der Lippenbalsam ist ein täglicher Begleiter, frei von Plastik, Schadstoffen und Mineralölen.

Die Produktions- und Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 6 Wochen je nach Umfang deiner Anfrage.

Wenn du Interesse an einer eigenen Edition hast, dann finden wir gemeinsam die beste Lösung für dich!

Sahneschnitte — 3/1 Gesichts- Haar- und Körperbutter

Unsere Sahneschnitte vereint Sheabutter, Vitamin E, Jojoba- und Traubenkernöl zu einer sahnigen Rundum-Pflege für deine Haut. Die Beigabe von Litsea Cubeba Öl verleiht der Sahneschnitte einen frischen und zitronigen Duft. 

Die Inhaltsstoffe unterstützen bei der Regeneration von Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen und können sogar der Faltenbildung aktiv entgegen wirken. Die geschmeidige Butter eignet sich auch als Haarpflege. Die reichhaltige Mischung spendet Feuchtigkeit und lässt sich auch bei lockigem Haar oder spröden Spitzen anwenden.

Solltest du zu sensibler Haut neigen, empfehlen wir dir unsere Sahneschnitte sensitiv ohne ätherisches Öl. 

Alleskönner — Ringelblumensalbe

Schon unsere Großeltern wussten, dass die Ringelblume ein wahrer Alleskönner ist. Unsere handgefertigte Salbe hat eine zart gelbe Farbe und hinterlässt einen leicht würzigen Duft auf deiner Haut.

Ihre Inhaltsstoffe wirken antibakteriell, entzündungshemmend und schmerzlindernd. Der Alleskönner Sensitiv hilft dir bei trockener Haut, Ekzemen, Quetschungen, Neurodermitis, Schuppenflechte, Windeldermatitis, Nesselsucht und Ausschlägen. .

Die sensitiv Variante ist für dich geeignet, wenn du besonders sensible und empfindliche Haut hast und zum Beispiel unter Neurodermitis leidest. Unsere Salbe kannst du auch für Babys bei Windeldermatitis oder bei kleinen Kindern verwenden, da wir sie komplett ohne ätherisches Öl herstellen. 

frisch & munter — Mini Roll-on

Unser frisch & munter kann bei bei Verspannungen oder Schmerzen im Nacken & Kopfbereich helfen.

Die betroffenen Stellen können sich durch frisch & munter auf natürlichem Weg spürbar auflösen. Einfach den Roll-on zwei bis drei Mal auf die Schläfen, die Schultern oder den Nackenbereich streichen, tiiiiiiief einatmen und entspannen.

Der frisch & munter eignet sich sehr schön als Gastgeschenk auf Jubiläumsfeiern und Hochzeiten.

Damit der frisch & munter immer mit dabei ist, gibts in in einer praktischen Größe mit 3 ml. Wir können dir diesen auf eine von uns individuell nach deinen Wünschen gestaltete Postkarte befestigen.

Wolkenschieber — Eau de Parfum

Mit unserem Wolkenschieber* umgibst du dich mit einer feinen, leichten und süßen Wolke aus Jasmin, Iris und Lilie mit einer sinnlichen Basisnote von Vanille und Sandelholz. Für eine angenehme Kopfnote sorgen Bergamotte, Zitrone und ein Hauch von Patschuli. 

Unser Eau de Parfum No. 1 versüßt dir den Alltag, lässt dich auf Wolke 7 schweben und kommt garantiert gut in deiner Umgebung an.

Er eignet sich mit seinen 3ml sehr gut als Gastgeschenk auf Jubiläumsfeiern und Hochzeiten. Wir können dir das kleine 3ml Fläschchen auf eine von uns individuell nach deinen Wünschen gestaltete Postkarte befestigen.

Goldstück/ Sensibelchen/ Wachmacher/ Unisex & mehr

Du hast die Qual der Wahl, denn wir haben bereits einige großartige
Rezepturen im Sortiment. Unsere Seifen werden alle per Hand im
Kaltrührverfahren hergestellt.

Dadurch, dass jedes Öl bei bestimmten Temperaturen verarbeitet werden möchte, liegt die Reifezeit der Seifen bei mehreren Wochen bis Monaten. Auch die Herstellung bzw. Produktion dauert seine Zeit – das Ergebnis spricht jedoch für sich.

Wie wir unsere Seifen herstellen, erfährst du HIER.

Wenn du Interesse an einer eigenen Edition hast, dann finden wir gemeinsam die beste Lösung für dich! Wir können auch einen individuellen Stempel anfertigen, der in die Seife gepresst wird.

Diverses Design — Wir machen´s möglich!

Du hast Interesse an einer individuellen und diversen Gestaltung deiner Geschäftsunterlagen?

Dann zögere nicht! In unserem Atelier arbeiten die Schwestern Marina und Sabine nicht nur am Design unseren eigenen Verpackungen und Merchartikeln — Eindrücke gibt’s HIER.

Gemeinsam gestalten die Schwestern auch für Dich, denn wir wünschen uns, dass auch Gestaltung diverser und inklusiver wird!

Da geht noch mehr! z.B. unsere MERCH Artikel mit Impact

Im Grunde können wir alle unsere Produkte als "White-Label" versehen.

Oder dir ganz besondere MERCH Artikel mit Impact, schon bei einer kleinen Stückzahl, anbieten. Schau mal HIER.

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir finden eine Lösung.

Die Zusammenarbeit mit MARI & ANNE für den Lippenbalsam hat wunderbar funktioniert. Für unsere Weihnachtskarte haben wir nur unser Logo und den Text geliefert und durften dann aus Designvorschlägen auswählen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Stefan Kraus VEEH HARFE

Es war eine tolle Zusammenarbeit mit Mari & Anne. Wir haben uns für das Sensibelchen entschieden und konnten unser eigenes Design für die Dose verwenden. Die Umsetzung war extrem schnell und professionell. Jeder aus dem Team war von der Dose und dem tollen Inhalt begeistert. 

Anja Heimbach PUMA

„Wir sind sehr dankbar für die großartige Kooperation mit MARI&ANNE. Sabine und Marina haben unsere Design Ideen wundervoll auf den Lippenbalsam und die Körperseife umgesetzt und sogar noch passende Postkarten für uns gestaltet. Die Betreuung und Beratung war sehr unkompliziert und wir freuen uns schon auf künftige gemeinsame Projekte.“

Mira Weiss HERZSTÄRKEND

"Die Metallbox war sehr wertig in der Verpackung und Haptik. Mein Favorit ist der frisch & munter, welcher, nach kurzer Erläuterung, auch bei unseren männlichen Kunden super ankam."

Christa Mitnacht KRANTECHNIK SCHEIDER
Mitarbeiter:innen Geschenke unisex, originell, hochwertig & regional? Können wir!
Für die Mädels von HERZSTÄRKEND haben wir noch einmal unseren Kussecht individualisiert und direkt Marina´s individuelle Ilustration und Handschrift genutzt — nach dem Motto "Mach´s aber mit Liebe!"
Auch die Schweiz haben wir mit unserer Qualität „handmade in Germany“ überzeugt. Somit durften wir die Lehrer:innen der SEK Binningen mit unseren festen Seifen & einer individuellen Dose für unterwegs überraschen.

Schreib uns dein Anliegen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.